21/18 F2 – Unklare Rauchentwicklung

Am Montagabend wurden wir um 20:17 Uhr gemeinsam mit dem Löschzug Flammersfeld, der FEZ Flammersfeld & Altenkirchen, sowie dem TLF Pleckhausen, dem ELW der VG Flammersfeld, den jeweiligen Wehrleitern und der Polizei Altenkirchen zu einem Feuer 2, einer unklaren Rauchentwicklung alarmiert. Bereits auf unserer Anfahrt wurde ein Brand auf einem landwirtschaftlichen Grundstück bestätigt. Wir unterstützten beim aufbauen der Wasserversorgung, beim Ausleuchten der Einsatzstelle und bei der Brandbekämpfung. Hand in Hand arbeiteten alle an der Einsatzstelle zusammen.
Nachdem eine Ausbreitung verhindert und der Brand eingedämmt werden konnte wurden wir aus dem Einsatz heraus gelöst.
Mit allen erforderlichen Nacharbeiten war der Einsatz für uns gegen 00:00 Uhr beendet.