Feuerwehrfest der freiwilligen Feuerwehr Mehren

Am 28.07.2019 veranstalten dieFeuerwehr Mehren und sowie der Förderverein der Feuerwehr Mehren anlässlich des 85-jährigen Bestehens des Löschzuges ein Feuerwehrfest. Los geht es am Sonntag, den 28.07. um 11:00 Uhr am Feuerwehrgerätehaus (Raiffeisenstraße 3, 57635 Mehren).

Den ganzen Tag stehen unsere Fahrzeuge zur Besichtigung zur Verfügung. Ebenfalls werden wir durch Kameraden, welche private Oldtimer Feuerwehrfahrzeuge besitzen, unterstützt diese werden vor Ort ebenfalls ausgestellt werden.

Gegen Mittag erwarten wir die Kameraden aus dem Löschzug Berod welche die durch den Berorder Förderverein angeschaffte Drohne vorstellen werden.

Für die „kleinen Gäste“ steht eine Hüpfburg, eine Torwand, eine Buttonmaschine zur freien Verfügung bereit. Ebenfalls können die Kids sich in die Rolle eines aktiven Feuerwehrmannes versetzen und einen Atemschutzparkour durchlaufen, welcher von der Jugendfeuerwehr Mehren aufgebaut wird.

Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt.

Die aktiven Kameradinnen und Kameraden des Löschzuges Mehren sowie der Förderverein der freiwilligen Feuerwehr Löschzug Mehren e. V. freuen sich alle Besucher herzlich zu empfangen.